Klappräder 14 Zoll Klappräder

14 Zoll Falträder sind ideal für unterwegs

Mit einem 14 Zoll Faltrad kann man schnell auf dem Campingplatz vom Campingzelt oder Wohnwagen zum Supermarkt oder zur Waschanlage fahren, ohne lange Wege zu Fuß in Kauf nehmen zu müssen. Falträder sind in jeder Größe optimal für solche Zwecke geeignet. Stehen sie einmal auf dem Campingplatz, können sie zusammenmontiert auf ihren Einsatz warten. Nun ist ein Aufbau nicht mehr notwendig, wenn man es jedoch von zu Hause aus überallhin mitnehmen möchte, kommt die bequeme Handhabung häufig zum Einsatz.

Die schnell Handhabung von Faltfahrrädern

Ein Faltrad wird auch Klapprad genannt und wurde erfunden, um ein Fahrrad mitnehmen zu können, ohne viel Platz dafür zu benötigen. Durch die durchdachte Konstruktion kann es in einer Tasche verschwinden und ist somit ideal für die Reise. Wer mit der Bahn in Urlaub fährt, kann so sein Fahrrad mitnehmen, ohne dafür noch zusätzlich bezahlen zu müssen.

Nach oben